Wo sind meine Zugangsdaten?
Als Du Dich das erste mal bei uns registriert hast, hast Du eine Email mit Deinen Zugangsdaten erhalten. Bitte schaue in Deinem E-Mail Postfach am Tag der Registrierung nach Deinen Zugangsdaten, die Email könnte auch im SPAM Ordner gelandet sein.

Wo melde ich mich an? Wo Logge ich mich ein?
Klicke im oberen Menü, also in der oberen Navigation auf CLUB, dann hast Du auf der rechten Seite ein Anmeldeformular (Falls Du mit Smartphone die Seite Aufrufst, dann befindest sich das Anmeldeformular unter dem obersten Text). Dort trägst Du Deine Zugangsdaten ein und bist nun im Club-Bereich: http://weibliche-kraft.de/club/

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich einen neuen?
Auf der Seite gibt es Anmeldeformulare, z.B. hier: http://weibliche-kraft.de/club/ unter dem Anmeldeformular gibt es den Link „Kennwort vergessen“ klicke dort drauf und gebe deine Email ein. Schritt 1: Dann bekommst Du eine Bestätigungsmail das Du ein neues Passwort bekommen hast. Schritt 2: Dort musst du den Link anklicken, und Du kannst Dir dort ein Neues Passwort vergeben“

Wie kann ich die Videos herunterladen?
Wenn Du das Kongresspaket erworben hast, dann findest Du unter jedem Interviewvideo einen Link der heißt: Video Herunterladen Hier Klicken klicke dort drauf und der Download startet in wenigen Sekunden.

Kann ich mit meiner kostenlosen Registrierung die Videos downloaden?
Nein, die können jedoch im Club Bereich für jeweils 24 Stunden kostenfrei angesehen werden. Wenn Du alle Videos gleichzeitig freigeschaltet haben willst, dann kannst du hier das Womb Power Kongress Paket erwerben, bekommst alle Videos sofort freigeschaltet und kannst sie in Ruhe über einen längeren Zeitraum anschauen.

So erhalte ich den Gratis-Zugang zum Womb Power Kongress!
Du musst auf der Startseite in das Formular unter dem Video deine Email Adresse eintragen, dann bekommst Du eine Email in der Du deine Email Bestätigen musst, da musst du auf einen Link klicken. Und in einer weiteren Email bekommst du noch einmal deine Zugangsdaten um in den Kostenlosen Bereich zu geladnen wo ab dem 26. Juni 2017 Video kostenlos freigeschaltet werden.

Ich komme nicht zu den Interviews, wenn ich auf den Link in der Mail klicke!
Die Interviews sind nur im Club-Bereich zu sehen, dazu musst du dich HIER einloggen, falls Du dich noch nicht als Teilnehmerin registriert hast, dann gehe bitte auf die Startseite und trage deine Email im Formular ein.

Das Video kann nicht abgespielt werden!
Gibt es eine Fehlermeldung? Ist dein Browser aktualisiert? Versuche die Seite neu zu laden. Falls gar nichts funktioniert, melde dich bitte bei uns per EMail in dem du auf die Seite Kontakt gehst und an diese Email Adresse eine Email sendest.

Die E-Mails kommen nicht an!
Sende uns bitte deine Email Adresse und deinen Namen und schreibe eine Email. Hier findest du unseren Kontakt.

Beim Abspielen der Videos gibt es Probleme!
Sende uns bitte eine Email und beschreibe uns die Probleme. Hier findest du unseren Kontakt. Der Support wird sich bei dir umgehend melden.

Gibt es das Womb Power Kongresspaket auch als DVD?
Das Womb Power Kongresspaket ist für alle die das Kongresspaket gekauft haben im Club-Bereich erhältlich. Auch als Downloadversion und (gegen Aufpreis) auch auf USB-Speicher erhältlich.

Wann kann ich die Interviews sehen?
Zwischen dem 26. Juni bis zum 06. Juli 2017 werden täglich 4 Videos kostenlos für jeweils 24 Stunden KOSTENFREI freigeschaltet.
Falls du nicht warten willst, kannst Du das Womb Power Kongress Paket HIER  kaufen und dann bekommst Du alle Videos ab dem 26. Juni 2017 sofort freigeschaltet.

Ich habe Probleme bei der Registrierung. Was kann ich tun?
Lade die Seite neu und schau ob du die Email richtig eingetragen hast. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreibe uns eine Email. Hier findest du unseren Kontakt.

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos?
Ja die Teilnahme ist wirklich kostenlos. Die Videos sind im kostenlosen Club Bereich, daher musst Du dich nur mit deiner Email registrieren und schon bekommst du per Email Zugangsdaten zum kostenlosen Bereich.

Warum muss ich bei weibliche-kraft.de ein Konto haben, um am Kongress teilnehmen zu können?
Weil die Videos im kostenlosen Club-Bereich freigeschaltet werden. Nur Mitglieder können diese Videos sehen. Die Videos werden jeden Tag kosenlos für 24 Stunden freigeschaltet.

Kann ich mit Tablet oder Smartphone die Videos ansehen oder Downloaden?
Ja, die Videos können mit Tablet, Smartphone und PC auf unserer Webseite gesehen werden. Auch können die Videos mit Smartphone, Tablet und Computer heruntergeladen werden. Achtet das Ihr genügend Speicherplatz habt und eine gute Internetverbindung vorhanden ist.

Was passiert mit einer E-Mail-Adresse?
Deine Email Adresse wird dafür verwendet, um Dir einen Zugang zum kostenlosen Club Bereich zu ermöglichen. Weiterhin werden wir dich per Email über den Verlauf des Kongresses informieren, damit du rechtzeitig darüber informiert bist, welches Interview wann freigeschaltet wird.

Finde ich die Interviews auch woanders?
Diese Interviews wird es nur auf diesem Womb Power Kongress geben.

Wie melde ich mich von den Email-Benachrichtigungen ab?
Es gibt unter jeder Email Benachrichtigung einen Link, um dich davon abzumelden.

Wie kann ich den Womb Power Kongress mit unterstützen?
Teile uns deine Erfahrungen mit, schreibe uns dein Feedback, was hat dir gefallen? Was könnte verbessert werden? Teile bei Facebook und anderen sozialen Medien diesen Kongress. Lade weitere Frauen ein damit wir eine starke Community sind. Du kannst den Womb Power Kongress auch mit einer Spende unterstützen.

Gibt es eine Spendenmöglichkeit?
Ja, du kannst per Paypal spenden, hier ist ein Link zur Spendenseite.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.