Erika
Liebe Alicia, Kristina und Konstantin!
Alicia mich hat dein Gespräch sehr berührt. Bei keinem der gespräche weinte ich und bei dir flossen die Tränen. Danke für den Weg den du gegangen bist und dein offenes Teilen!!!!
Dein Gespräch Kristina hörte ich 2 mal. Für mich wurde einmal mehr klarer was Weiblichkeit /weibliche Kraft sein könnte. Deine Klarheit und wie du Worte findest für das unbeschreibare tat mir gut.
Eure Interviews rundeten den Kongress ab.
Ich fand es toll, grandios wie Ihr das gestaltet habt. Unglaublich!!!!! Unglaublich!!! Mit welcher Offenheit und Ehrlichkeit, mit welcher Präsenz und Freude. Mitfühlend, Achtsam. Klar. Direkt, -Ihr die Interviews moderiert habt
und so die Räume geöffnet habt für alles was ist.
Ebenso die Vielfalt der Gespräche haben mich beeindruckt.
Ich habe manchmal bis spät in die Nacht die Videos geschaut. So viele junge Frauen die Ihren Weg gehen, etwas auf den Punkt bringen und Ihrem inneren Ruf folgen. So viele erfahrenen Frauen, welche Ihr Wissen
selbst erforscht weitergeben. Das stärkt und ermutigt mich.
Selber bin ich in einem Transformations Prozess und somit offen für das Neues. Durch diesen Kongress kam die Frage auf, bin ich wirklich die, die ich zu meinem Glaubte?
Wie bin ich im Kontakt mit meiner Gebärmutter? Das Ambivalenz eine Stärke ist,. das Selbstzeifel, Selbstwertthemen einen Raum hatten und einfach da sein durften. Das Frauen Sicherheit brauchen. Etc..
War Balsam für meine hohen Erwartungen.
Ich bin inspiriert durch die vielen Gespräche. Es bestärkt mich in der Richtung mich den Frauen zu zuwenden,- was ich vernachlässigt habe. Und werde mich meiner Gebärmutter und dem SchossRaum zuwenden.
Für mich und gleichzeitig für meine Arbeit mit Tantramassagen.
Im Namen der Welt von ganzem ganzen Herzen DANKE für Euer “Herzblut”
Ich fühle mich getragen in dieser Zeit des Wandels.
Liebste Grüsse!
Erika