Gruppenfeuermeditation (online)

Ort: Online

Kommende Gruppen-Feuerzeremonie:

17. Juli um 20.00 Uhr. Heute ist der Tag 9 Toj im spirituellen Mayakalender. Tojil ist das heilige Feuer, dem wir heute alles übergeben zur Transformation, besonders den weiblichen Schmerz, denn 9 ist der Ton der Weiblichkeit. Lasst uns gemeinsam Schuldgefühle, jegliche Kritik an uns selbst sowie Reste der Opferrolle dem Feuer übergeben.

22.Juli um 20.00 Uhr. An diesem Tag ist die Energie 1 Ix – die Energie von Mutter Erde. Heute ist der Tag uns mit ihr, unserer Mutter zu verbinden, mit ihr zu kommunizieren, sie um das zu bitten was wir brauchen und den Schmerz von uns zu nehmen.

30. Juli um 20.00 Uhr. An diesem Tag ist die Energie 9 I´q. 9 der Ton der Weiblichkeit kombiniert mit der Kraft des Windes, dem Atem des Universums – lassen wir uns heute von I´q unsere Weiblichkeit reinigen.

3 Augst um 20.00 Uhr. An diesem Tag herrscht die Energie 13 Kame – einer der kraftvollsten Tag im spirituellen Mayakalender. Heute kann alles transformiert werden, was du gehen lassen möchtest.

Falls einer dieser Termine nicht passt, dann kannst du auch an einer anderen Feuerzeremonie teilnehmen, an einem anderen Tag. diese Beginnen immer ab 20 Uhr.

In diesem Frauenfeuerkreis verbinden wir uns gemeinsam mit dem heiligen Feuer. Wir lassen uns reinigen, tauchen tief in alte, versteckte Blockaden um sie gemeinsam zu transformieren.

Wir verbinden uns mit unserer inneren weiblichen Kraft und Mutter Erde, öffnen unser Herz und heilen gemeinsam!

Sei dabei und fühle die Kraft des Feuers.

Es finden regelmäßige Gruppenfeuermeditationen statt, bei denen das heilige Feuer und ich dir helfen, tief in dein Inneres vorzudringen, um deinen alten Schmerz aufzudecken, anzuschauen und zu transformieren sowie dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden.

Preis pro Person für eine 2 Stunden Feuerzeremonie: 75,- Euro

Die Plätze für die Feuermeditationen sind begrenzt auf 8.

Buche jetzt schon deinen Platz zur nächsten Feuermeditation!

Jetzt Bestellen

Preis pro Person für eine 2 Stunden Feuerzeremonie: 75,- Euro

Die Plätze für die Feuermeditationen sind begrenzt auf 8.

Buche jetzt schon deinen Platz zur nächsten Feuermeditation!

Jetzt Bestellen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search