Womb Power Kongress - Izabela Brzozowska

Die Göttin ist ein Tor in Dein unbekanntes, wildes und zärtliches Sein

Izabela Brzozowska ist Empowerment Coach für Frauen, HP Psychotherapeutin, Deutschland – Repräsentantin der Moon Mothers, Womb Healing & Blessing Facilitator, Leitung von Tanzritualen & Hüterin des Göttlich Weiblichen.

Mit 22 Jahren begann ihr bewusst spiritueller Weg, der sie um die Welt reisen, leben und lernen ließ. Seit 7 Jahren begleitet sie Menschen in Einzel- und Gruppenprozessen mit dem Ruf nach der Heilung des Weiblichen. Sie begleitet Frauen in ihre zärtliche Stärke und Selbstermächtigung durch die Kraft der Liebe und die Heilung der Gebärmutter. Sie ist Initiatorin von Goddess Gift, Tanzrituale für Frauen, einem 9 – Monatigen Geburtsprozess, in dem Frauen sich an ihre Innere Göttin erinnern und ihre weibliche Essenz in ihren Alltag verankern. . . Ihre Leidenschaft ist es Frauen auf eine Entdeckungsreise zu führen, um ihren lebendigen Körper zu spüren, um in Schwesternschaft die weibliche Kraft zu erleben und um die Hingabe zum Göttlich Weiblichen zu erfahren.

Zusammenfassung des Interviews mit Izabela Brzozowska

„Die Göttin ist ein Tor in Dein unbekanntes, wildes und zärtliches Sein„

Izabella Brzozowska
Izabela ist Empowerment Coach für Frauen, HP für Psychotherapeutin, Deutschland – Repräsentantin der Moon Mothers, Womb Healing & Blessing Facilitator, Leitung von Tanzritualen & Hüterin des Göttlich Weiblichen.
Izabela erzählt uns von ihrem Aufwacherlebnis, dass sie dazu brachte, den spirituellen Weg zu gehen.
Sie reiste in vielen Ländern und lebte u. a. bei Amma im Ashram, dort kam sie zum ersten Mal bewusst mit der weiblichen Energie in Verbindung.
Sie suchte weiter und wurde Moon Mother. Sie erklärt uns die vier Archetypen der Frau und wie  wir diese Archetypen wieder in unser Leben integrieren und damit ein Leben in Verbindung mit unsere Zyklus und damit unserer Kraft führen können.
Izabela ist Initiatorin von Goddess Gift, einem Tanzritual für Frauen. Bei diesem Ritual können Frauen zum einen wieder ihre innere Göttin leben und ausdrücken und zum anderen die Schwesternschaft leben.
Wir sprechen darüber wie wichtig diese Schwesternschaft ist, wie wir aus der Konkurrenz herauskommen können und miteinander heilen können.
Izabela erklärt uns, wie wir mit negativen Gefühlen wie Schuld, Scham und Wut umgehen können und diese in unsere Kraft umwandeln können.
Zum Abschluss unseres Interviews macht sie noch eine wundervolle Meditation mit uns, bei der wir uns mit Mutter Erde und unserem Herzen verbinden.
Link zum Video: https://weibliche-kraft.de/club/video-izabela-brzozowska/