Nina Winner Womb Power Kongress

Mut zur eigenen Wahrheit

Nina Winner ist dreifache Mama und arbeitet als Therapeutin, Birth Coach und
Mama-Mentor rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und
Mama-Sein.
Sie ist Gründerin von ‚Geburt und Mama-Sein‘, wo sie sich voller
Leidenschaft dem freien und selbstbestimmten Leben als Frau und Mutter
widmet. Hier bietet sie Online Kurse, Workshops, Audio-Meditationen und
Online-Coachings.

„Wir alle tragen die Antwort in uns. Ich gebe nur die Impulse, den Zugang
zur inneren Wahrheit zu schaffen, um den ganz eigenen Weg als Löwenmama
mutig gehen zu können.“

Nina lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in den österreichischen Alpen, wo
sie – umgeben von atemberaubender Naturschönheit – zwischen Mama-Leben und
Online-Unternehmertum sowie wildem Tanz und völligem Innehalten hin und her
pendelt.

 

Zusammenfassung des Interviews

Birth Coach und Mama Mentor Nina Winner
Nina unterstützt Frauen und Mütter dabei frei und selbstbestimmt zu sein und die Löwenmama in sich zu erwecken. Sie erzählt in unserem Gespräch wie sie durch Tanzen den Zugang zu ihrer weiblichen Kraft gefunden hat.
Nina gibt uns Tipps, wie wir  mit Stress, Druck und Überforderung im Alltag umgehen können und die Löwenmama in uns entfalten können.
Sie betont wie wichtig, das bedürfnisorientierte Mamasein ist, dass wir uns selbst wieder spüren lernen müssen, um Grenzen setzen zu können.
Nina erklärt uns, dass wir wieder ehrlich, offen und authentisch sein müssen, uns selbst und anderen gegenüber und wie uns Schwesternschaft zu anderen  Frauen dabei helfen kann uns selbst zu finden.
Wir sprechen darüber, wie wir bei der Geburt in die Selbstermächtigung kommen können und wie wir traumatische Geburtserfahrungen  oder anderen Schmerz durch Vergebung  und Selbstliebe auflösen können.
Zum Abschluss macht Nina eine Meditation mit uns zu diesem Thema.
Link zum Video https://weibliche-kraft.de/club/video-nina-winner/